Von Steffen Trunk 0
Luca Rutolo verlässt die Serie

Ausstieg von „David Kreiner" bei „Köln 50667" auf Facebook bestätigt

Warum steigt Luca Rutolo alias „David“ aus? Die Fans der beliebten Reality-Serie „Köln 50667“ wundern sich, denn der hübsche Haudegen wird tatsächlich nicht mehr ans Set zurückkommen. Nach David Ortega steigt jetzt also auch Luca Rutolo aus.


Ganz viel Aufregung bei „Köln 50667“! Schon wieder verlässt ein Darsteller die TV-Sendung. Luca Rutolo (21), der den attraktiven Maler „David Kreiner" spielt, wird die TV-Sendung verlassen. Dies hat er kurz und knapp auf Facebook bekanntgegeben: „Ciao Köln 50667!“

Steigt neben „David" jetzt auch seine Freundin „Emma" aus?

Nach anderthalb Jahren wird es Zeit für Veränderungen. Ob auch seine Freundin „Emma“ bei „Köln 50667“ aussteigt? Nach wie vor sind sie doch das Traumpaar der RTL-II-Sendung! Die Fans hoffen und bangen...

„Köln 50667“-Fans wundern sich über den Ausstieg

Doch warum verlässt Luca Rutolo die Serie endgültig? Noch ist nicht bekannt, was genau hinter seinem Aus steckt. Der Sender äußert sich nämlich gegenüber Promipool nicht zu Ausstiegsgerüchten. 

„Diego" ist jetzt bei DSDS

Auch David Ortega alias „Diego" verließ vor Kurzem die Serie. Er versucht sich jetzt als Sänger bei DSDS 2015.

Galerie: Die BTN-Stars in jungen Jahren

Quiz icon
Frage 1 von 14

"Köln 50667" Quiz Von welcher Nachricht wurde Felix überrascht?


Teilen:
Geh auf die Seite von: