Von Martin Müller-Lütgenau 0
Einfach unverwechselbar

Ausgegraben: Angelina Jolie in jungen Jahren

Dieses Bild hat zwar schon einige Jahre auf dem Buckel, dennoch ist unverkennbar, welche Berühmtheit sich hinter dem schüchtern Teenager verbirgt. Es ist Hollywood-Superstar Angelina Jolie, die uns mit auf eine Zeitreise nimmt.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Angelina Jolie (39) gehört zu den schönsten und erfolgreichsten Schauspielerinnen Hollywoods. Doch die Frau von Brad Pitt war nicht immer die sinnliche Schönheit von heute, wie ein Schnappschuss beweist, den die Powerfrau jetzt auf Instagram veröffentlicht hat.

Angelina Jolie als Teenager

Das Bild, dass Jolie schlicht „Young Angie“ betitelt, zeigt uns den Megastar als schüchtern Teenager. Doch bereits zum damaligen Zeitpunkt ist Angelinas Markenzeichen, die vollen Lippen, deutlich erkennbar.

Und man mag es kaum glauben, aber es sieht fast so aus, als hätte die „Lara Croft“-Darstellerin zumindest im Gesicht bislang keine Korrekturen vornehmen lassen. Sie ist und bleibt einfach eine Naturschönheit, auch wenn sie sich manchmal einen kleinen Fauxpas leistet. 

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: