Von Steffen Trunk 0
Sie ist Single!

Aus und vorbei: Nina Dobrev gibt Derek Hough den Laufpass

Fragen um ihren Beziehungsstatus sind nicht immer eindeutig zu beantworten! Nina Dobrev soll angeblich nach der Trennung von Kollege Ian Somerhalder mit Derek Hough liiert sein, doch nun melden Zeitungen, dass sich die beiden nach sechs Wochen schon wieder getrennt hätten.

Nina Dobrev

Nina Dobrev

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Meine Güte, da kommt man ja nicht mehr mit! Angeblich ist Nina Dobrev (24) momentan Single. Die Beziehung zu Derek Hough (28) war offenbar nur ein kurzes Intermezzo.

Trennung: Nina Dobrev und Derek Hough sind nicht mehr zusammen

Nach der Trennung von „Vampire Diaries“-Kollege Ian Somerhalder (34) lernte sie über ihre beste Freundin Julianne Hough (25) den 28-jährigen Bruder Derek Hough kennen und später auch lieben. Doch die Turtelei ist schon wieder vorbei!

Die Distanz soll Grund des Scheiterns gewesen sein

Die Entfernung war laut „Us Weekly“ einfach zu groß. Nina dreht für „Vampire Diaries“ in Altanta und Derek steht als Profitänzer bei „Dancing with the Stars“ in Los Angeles vor der Kamera. Wir werden aber Ninas Beziehungsstand weiterhin beleuchten und euch immer sofort informieren, wenn es an der Liebesfront neues zu berichten gibt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: