Von Steffen Trunk 1
„Ja, ich bin wieder Single!“

Aus und vorbei: Haben sich Beatrice Egli und ihr Freund getrennt?

Was für eine traurige Meldung! Schlagerprinzessin Beatrice Egli und ihr Freund haben sich nach fünf Jahren inniger Liebe plötzlich getrennt. Sie selbst hat diese Meldung selbst bestätigt.

Beatrice Egli verkündet ihr schmerzhaftes Beziehungs-Aus

Beatrice Egli

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Es war ein offenes Geheimnis, das sie behüten und beschützen wollte. Seit fünf Jahren war Beatrice Egli (25) mit dem 37-jährigen Reto in einer Beziehung. Abseits der Bühne und Öffentlichkeit genossen sie ihr Privatleben. Niemand sollte ihnen das gemeinsame Glück nehmen können. Er war ihr Fels in der Brandung, ihre starke Schulter und ihr engster Vertrauter. Erst kürzlich sagte sie „tschüss und auf Wiedersehen".

Ihr Herz es brennt... nicht mehr

Gegenüber „Glückspost“ hat „DSDS“-Siegerin Beatrice allerdings jetzt das Beziehungs-Aus bestätigt: „Ja, es stimmt, wir haben uns getrennt. Aber mehr habe ich dazu nicht zu sagen.“

Beatrice möchte sich nicht weiter dazu äußern

Die Wunden sind wohl noch frisch und das Herz der Schweizerin schmerzt. Wir wünschen dem Energiebündel viel Kraft, um die schlimme Zeit des Liebeskummers überstehen zu können. Auf die aufbauenden Worte ihrer Fans und der Familie kann Beatrice Egli sicherlich zählen.

Was sagt ihr zu der überraschenden Trennung? Schreibt es uns in die Kommentare unter diesen Artikel!


Teilen:
Geh auf die Seite von: