Von Victoria Heider 0
Schwerer Familienkrach

Aus diesem Grund prügelte Solange Knowles auf Jay-Z ein

Gestern tauchte ein Überwachungsvideo aus einem Fahrstuhl auf, das zeigt, wie Solange Knowles auf ihren Schwager Jay-Z losgeht. Da der Film tonlos ist, konnte bis jetzt nur vermutet werden, was zum Streit führte. Doch nun wurde bekannt, wie es zu dem Ausraster kam.

Darum pruegelte Solange Knowles Jay-Z

Solange ist nicht gut auf Jay-Z zu sprechen

(© Getty Images)

Ärger im Hause Knowles-Carter! Wie ein Video eindeutig belegte, schlug Solange Knowles (27) auf Musikgröße und Schwager Jay-Z (44) während einer Fahrstuhlfahrt ein. Jetzt wurde endlich enthüllt, warum sich die kleine Schwester von Beyoncé Knowles (32) so vergaß.

Solange war stinksauer auf ihren Schwager

Schon vor dem Angriff war Solange schlecht auf Jay-Z zu sprechen. Wie die "Gala" schreibt, sei Solange enttäuscht, weil Jay-Z sein Versprechen gebrochen habe, sie bei ihrer Musikkarriere zu unterstützen.

Sowieso schon von ihm genervt, ließ der Abend der Met-Gala das Fass zum überlaufen bringen. Seinen Anfang nahm das Drama, als Jay-Z Solanges ungeladene Freunde von einer Party hinauswerfen ließ.

Als Solange diese Party daraufhin wütend verlassen wollte, bekam sie mit, dass Jay-Z noch vorhatte, ohne seine Frau auf eine Feier von Pop-Star Rihanna (25) zu gehen. Daraufhin begann sie, ihre Schwester und deren Mann anzupöbeln. Ein Insider berichtet, dass Solange angetrunken und verwirrt war, als sie Jay-Z anschrie: „Warum kannst du nicht nach Hause gehen?“ Ihrer Schwester Beyoncé hingegen warf sie vor: „Warum muss dein Ehemann jetzt in einen Club gehen?'“

Jay-Z beleidigte sie

Davon erzürnt trat Jay-Z verbal zurück. Er machte Solange Vorhaltungen, dass sie selbst zu viel feiere und deswegen eine schlechte Mutter sei. Nach dieser Bemerkung fuhr Solange die Krallen aus.

Ob sich die Streithähne wieder beruhigt haben ist noch nicht bekannt, aber Blut ist ja bekanntlich dicker als Wasser.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: