Von Anita Lienerth 0
Tochter von Michelle Hunziker

Aurora Ramazzotti zeigt ihr erstes Tattoo

Aurora Ramazzotti zeigt ihr neues Tattoo

Aurora Ramazzotti zeigt ihr neues Tattoo

(© Aurora Ramazzotti / Facebook)

Na, was Mama Michelle Hunziker dazu wohl sagt? Aurora Ramazzotti zeigte sich auf ihrem Instagram-Account besonders freizügig und präsentierte dabei auch ihr erstes Tattoo!

Aurora Ramazzotti (19) ist derzeit dabei, erwachsen zu werden und ihren eigenen Weg zu gehen. Die Tochter von Michelle Hunziker (38) ist am Beginn einer großen Karriere. So stand sie bereits für das Cover eines italienischen Magazins vor der Kamera und für das Modelabel ihres Stiefvaters Tomaso Trussardi (32) war sie ebenfalls als Testimonial tätig.

Zudem moderiert die Tochter von Eros Ramazzotti (51) nun die italienische Ausgabe von „X-Factor“. Mama Michelle Hunziker kann auf ihre hübsche Tochter definitiv stolz sein!

Aurora zeigt sich freizügig auf Instagram

Nun präsentierte sich Aurora Ramazzotti auf ihrem Instagram-Account von einer anderen Seite. Oberkörperfrei posiert sie mit dem Gesicht zur Wand vor der Kamera. Auf ihrem Rücken offenbart sich somit ein Kunstwerk, das Aurora nun für die Ewigkeit begleiten wird. Michelle Hunzikers älteste Tochter hat sich ein Tattoo stechen lassen. Dies will sie ihren Fans mit diesem Foto via Instagram präsentieren.

Auf ihrem Rücken prangt nun ein biologisches Herz, das von drei schönen Blüten verziert wird. Wie Mama Michelle das Tattoo der 19-Jährigen findet, ist bislang noch nicht bekannt.

 
Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?