Von Anita Lienerth 0
Michelle Hunzikers Mann

Aurora Ramazzotti: So gut versteht sie sich mit Tomaso Trussardi

Michelle Hunziker ist bereits Mutter dreier Kinder. Mit ihrem jetzigen Ehemann Tomaso Trussardi hat sie zwei gemeinsame Töchter. Aus ihrer ersten Ehe mit Eros Ramazzotti stammt die hübsche Aurora. Diese scheint sich sehr gut mit ihrem Stiefvater zu verstehen, wie die neuesten Bilder beweisen.

Aurora Ramazzotti und Tomaso Trussardi haben ein gutes Verhältnis

Aurora Ramazzotti und Tomaso Trussardi haben ein gutes Verhältnis

(© Independent Photo Agency / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Michelle Hunziker (38) und Tomaso Trussardi (33) haben ihr großes Glück gefunden. 2013 erblickte ihre erste gemeinsame Tochter Sole das Licht der Welt. Im Oktober 2014 folgte die romantische Hochzeit in Bergamo und vor wenigen Wochen kam die zweite Tochter, die süße Celeste, auf die Welt. Aus Michelles ersten Ehe mit Ehemann Eros Ramazzotti (51) stammt die bereits 18-jährige Tochter Aurora. Diese scheint sich mit dem neuen Mann an Mamas Seite sehr gut zu verstehen.

Bei der Trussardi-Store-Eröffnung in Mailand vor wenigen Tagen waren nicht nur Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi anwesend, sondern auch die hübsche Aurora. Diese schien sich mit ihrem Stiefpapa Tomaso gut zu verstehen. Unerwartet überraschte sie diesen mit einer liebevollen Umarmung von hinten. Dass Tomaso und Aurora einen guten Draht zueinander haben, wurde in der Vergangenheit schon öfter deutlich. Immerhin durfte sie bereits für das Modelabel Trussardi als Model vor der Kamera stehen. Die Patchwork-Familie scheint also super zu funktionieren. 

Quiz icon
Frage 1 von 10

Promi-News des Jahres 2014 Quiz Wie heißt der neue Freund von Heidi Klum?


Teilen:
Geh auf die Seite von: