Von Milena Schäpers 0
Poste mit!

Aura Dione bei GZSZ: Sei dabei!

Sensationelle News: Am 15.03.12 steht Aura Dione für GZSZ vor der Kamera und du hast die einmalige Gelegenheit, dabei zu sein!


Am kommenden Donnerstag, 15.03.2012, gibt es in den Filmstudios Babelsberg in Potsdam ein ganz besonderes Highlight. Aura Dione („Geronimo“, „Friends“) wird am Set der RTL-Serie "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" zu sehen sein, wenn sie ihre aktuellen Hits zum Besten gibt. Sei dabei, besuch das Set, treff deine GZSZ Stars und schau Aura Dione beim Dreh zu. Und das Beste: Vielleicht hast du die Möglichkeit, selbst in der Serie zu sehen zu sein.

Wie das geht? Geh einfach auf die Facebook-Seite der Sängerin, poste deinen Kommentar unter dem Gewinnaufruf und mit ein bisschen Glück bist du dabei, wenn deine Soap-Stars auf einen Superstar treffen.

Bedingungen für Teilnehmer: Man muss über 18 (mit Nachweis!) Jahre alt sein und am Donnerstag von 11 bis 15 Uhr Zeit haben.

Worauf noch warten:  http://www.facebook.com/auradioneofficial 


Teilen:
Geh auf die Seite von: