Von Martin Müller-Lütgenau 1
Ring frei für die Schlagerköniginnen

Aufgepasst Helene Fischer: Andrea Berg soll eigene ZDF-Show bekommen

Diese Nachricht dürfte jeden Schlager-Fan freuen: Andrea Berg soll eine eigene ZDF-Show bekommen! Damit würde die 48-Jährige in Konkurrenz zu Helene Fischer treten, die als eines der Zugpferde des Senders gilt. Einem spannenden Quotenkampf steht somit fast nichts mehr im Wege.

Tierischer Nachwuchs bei Andrea Berg

Andrea Berg auf der Bühne

(© Getty Images)
Helene Fischers Auto wird versteigert.

Helene Fischer

(© Getty Images)

Die Verantwortlichen des ZDF planen offenbar hinter den Kulissen einen großen Coup. Wie eine Sprecherin des Senders offiziell bestätigt, plant man eine eigene Show mit Schlager-Queen Andrea Berg: "Das ZDF befindet sich in Gesprächen mit Andrea." Wie genau die Sendung aussehen soll, ist noch nicht bekannt.

Konkurrenz für Helene

Damit würde sich der Sender nach Helene Fischer das nächste große Schlager-Zugpferd sichern. Ein spannender Quotenkampf ist somit schon vorprogrammiert. Vor einigen Jahren war Andrea Berg (48) bereits mit ihrem Jubiläumskonzert in der ARD erfolgreich und konnte sechs Millionen Zuschauer vor die TV-Geräte locken.

Schlagerköniginnen unter sich

Schlager-Prinzessin Helene Fischer (29) begeistert regelmäßig mit der "Helene Fischer Show". Die Sendung erreichte zuletzt starke 4,9 Millionen Zuschauer. Das klingt nach einem spannenden Kopf an Kopf-Rennen. Wir sind gespannt, wer mehr Zuschauer vor die Fernseher locken wird.


Teilen:
Geh auf die Seite von: