Von Maria Anderl 0
Unfreiwillig öffentlich

Auf Video ertappt: Heidi Klum und Vito Schnabel in Paris

Bereits am Montag machte ein Kussfoto von Heidi Klum und Vito Schnabel die Runde im Internet. Und auch wenn die beiden auf diesem Bild nur undeutlich zu erkennen waren, sind mittlerweile zahlreiche Beweisfotos der beiden aufgetaucht. Auch ein Video existiert bereits.

Ist Vito Schnabel mit Heidi Klum liiert?

Vito Schnabel

(© Getty Images)
Heidi Klum auf Elton Johns Oscar-Party

Heidi Klum

(© Getty Images)

Ob freiwillig oder nicht, das Versteckspiel von Heidi Klum (40) und Vito Schnabel (27) hat langsam aber sicher ein Ende gefunden.

Versteckspiel vorbei

Nachdem am Montag bereits erste Kussfotos vor dem Louvre ihren Weg an die Öffentlichkeit fanden, sind in der Zwischenzeit zahlreiche weitere Bilder aufgetaucht. Sogar ein Video gibt es mittlerweile. Dort kann man sich ansehen, wie die beiden erst ein wenige bummeln gehen und später noch ein Restaurant aufsuchen.

Doppeldeutige Fotos auf Instagram

Heidi selbst dürfte es aber nicht allzu sehr stören, dass sie in Paris auf Schritt und Tritt gefilmt wird. Schließlich befeuerte sie selbst die Gerüchte mit einer Vielzahl an geheimnisvollen Paris Fotos.

Wir sind gespannt, wann das erste öffentliche Statement folgt.

Hier könnt ihr euch das Video ansehen.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: