Von Steffen Trunk 0
Hättet ihr das gedacht?

Auf diesen Typ Frau steht Jan Leyk

Ja, unser liebster "Hafensänger“ hat uns einmal mehr überrascht! Jan Leyk hat nun verraten, auf welchen Typ Frau er steht. Der Ex-"Berlin - Tag & Nacht"-Star ist für seine Lässigkeit und direkte Art bekannt - ob er diese Eigenschaften auch beim weiblichen Geschlecht schätzt?

Jan Leyk kündigt Auszeit

Jan Leyk

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Der Hamburger Jung Jan Leyk (29) erlebte ein turbulentes Jahr 2013. Nach seiner Zeit als knackiger Barkeeper "Carlos" bei "Berlin Tag und Nacht" war er als erfolgreicher DJ Hafensänger, hipper Mode-Designer und als stets unterhaltsamer Teilnehmer bei "Promi Big Brother" am Start. Doch sein privates Glück fehlte ihm.

Ist Jan derzeit auf der Suche nach seiner Traumfrau?

Deshalb hat er kürzlich angekündigt, ein wenig kürzer zu treten. Zeit für die Suche nach seiner Traumfrau hätte er ja jetzt und sicherlich wird der gutaussehende Frauenschwarm schon mehrere eindeutige Angebote erhalten haben. Doch bisher war die Richtige einfach noch nicht dabei. Aber das Jahr 2014 bringt bestimmt so einiges Unerwartetes mit sich.

Er bevorzugt den lässigen Typ und mag keine Tussis

Endlich hat er seinen Facebook-Fans verraten, auf welchen Typ Frau er abfährt: "Frauen mit Kapuzen-Pullover, Chucks und Pferdeschwanz sind einfach... <3 <3 <3“ Na, da sind wir jetzt aber überrascht! Wie immens die Flut an Nachrichten und Anrufen wohl bei Jan Leyk jetzt ist?

Was mögt ihr an Jan? Schreibt es uns in die Kommentare unter diesen Artikel!


Teilen:
Geh auf die Seite von: