Von Andrea Hornsteiner 0
Das turnt ihn total ab

Auf diesen Typ Frau steht Elyas M'Barek

Er ist derzeit der beliebteste Schauspieler in Deutschland: Elyas M'Barek. Der 31-Jährige verriet nun in einem Interview, welchen Typ Frau er besonders interessant findet und was für ihn so gar nicht geht.

Auf diesen Typ Frau steht Elyas M'Barek

Elyas M'Barek

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Elyas M'Barek (31) gehört spätestens seit seinen neuesten Filmen zu den ganz Großen in Deutschland. Der Schauspieler gilt außerdem auch als ein wahrer Frauenschwarm.

Nun verriet er, auf welchen Typ Frau er steht und wen ihn so gar nicht interessiert.

"Zickigkeit turnt mich total ab"

In einem Interview mit der Zeitschrift "Gala" erklärte Elyas M'Barek: "Zickigkeit turnt mich total ab."

Und weiter: "Mich kriegt man immer mit Humor. Und wenn Frauen was im Kopf haben, ist das auch nicht verkehrt - ich unterhalte mich auch gerne."

Nun wissen wir also, auf was der Schauspieler Wert legt.

Aktuell ist der 31-Jährige übrigens in "Fack ju Göhte" im Kino zu sehen, wo er einen Aushilfslehrer spielt.

Und ab dem 25. Dezember kann man ihn dann auch in der Bestsellerverfilmung "Der Medicus" sehen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: