Von Kathy Yaruchyk 1
"DSDS", "Dschungelcamp" & Co.

Auf diese Mega-Shows dürfen wir uns im Januar freuen

Im Januar 2013 starten gleich mehrere Mega-Shows im deutschen Fernsehen: "Das Dschungelcamp", "DSDS", "Der Bachelor" und Co. Auf was freut ihr euch am Meisten?


Das Jahr 2012 neigt sich langsam dem Ende zu und wir können uns im neuen Jahr auf tolle und spannende Mega-Shows freuen. Gleich mehrere super Sendungen starten 2013:

Am 05. Januar beginnt "Deutschland sucht den Superstar" mit der neuen Jury: Neben Dieter Bohlen (58) sind in der neuen Staffel Culcha-Candela-Sänger Mateo (34) und die Tokio-Hotel-Zwillinge Tom und Bill Kaulitz (23) mit dabei. Nachdem die Quoten in der letzten Staffel ziemlich mies ausgefallen sind, war es höchste Zeit für frisches Blut.

Auch "Ich bin ein Star- Holt mich hier raus!" beginnt im Januar. Die Zuschauer warten schon gespannt auf die Bestätigung der Kandidaten. Für den neuen Moderator, Daniel Hartwich (34), wird es besonders hart, denn er tritt in die Fußstapfen des verstorbenen Dirk Bach. Im Interview mit der "TV Movie" verrät Daniel, dass er sich zunächst unschlüssig wegen des neuen Jobangebots war: "Aber dann dachte ich: lieber jetzt als Moderator in den Dschungel als in drei bis vier Jahren als Kandidat." Das Erbe des versorbenen Comedy-Stars anzutreten ist sicherlich keine leichte Aufgabe. Wird sich Daniel Hartwich auch optisch an Dirk Bach orientieren? Schließlich ist dieser stets durch seine bunten und exotischen Dschungel-Kostüme aufgefallen: "Ich werde mich auch optisch von ihm unterscheiden. Lustige Hüte, Safarihemden oder Federboas trage ich auch weiterhin nur privat!", scherzt der 34-Jährige.

Weitere spektakuläre Showstarts sind "Der Bachelor". Die letzte Staffel mit Paul Janke (37) lief super gut. Kann der Neue, angeblich Model und Anwalt Jan Kralitschka (37), dem alten Rosenkavalier das Wasser reichen? Ab dem 2. Januar werden wir's sehen.

Im Januar gibt es auch endlich wieder neues vom Spitzenkoch Christian Rach (55). "Rach, der Restauranttester" beginnt am 7. Januar.

Auf ProSieben startet ein neues Show-Format, was ursprünglich von Ashton Kutcher in den USA produziert wurde. "Beauty and the Nerd" heißt die spannende Show, bei welcher acht Beauties und acht Nerds vier Wochen lang in einer Luxusvilla in Südafrika verbringen werden. Los geht's am 31. Januar.

Auf welche Show freut ihr euch am Meisten?

[poll id=166]


Teilen:
Geh auf die Seite von: