Von Mark Read 0

Audrina Patridge findet zahlreiche schöne Männer in Hollywood


Audrina Patridge - amerikanische Reality-TV-Darstellerin und Schauspielerin, was man ja gesondert betonen muss - schwärmt für diverse Hollywood-Stars; allen voran derzeit Johnny Depp. "Es wäre traumhaft, Johnny Depp zu treffen. Definitiv. Ich weiß, dass sich das klischeehaft anhört, aber Johnny Depp ist so ein gut aussehender Mann.", sagt sie. Ja, Audrina, das hört sich sehr klischeehaft an. Aber: Recht hat sie! Mal ehrlich: Johnny Depp ist so ein ungewöhnlicher Mann; nicht nur gut aussehend, sondern auch sein sehr eigener Stil lässt Frauenherzen höher schlagen! Also ist das gestattet, nicht nur Audrina Patridge würde Johnny Depp wohl gerne treffen ...

Nun schwärmt das TV-Sternchen aber nicht nur für Johnny, sondern auch von Henry Cavill aus der TV-Serie "Die Tudors". "Ich habe das schon oft gesagt. Ich würde es lieben, Henry Cavill einmal zu treffen. Er tritt für "Die Tudors" neben Jonathan Rhys Meyers vor die Kamera. Wenn er das jemals lesen oder sehen wird, wird er sich wahrscheinlich nur denken, ich bin ein verrückter Stalker-Fan. Ich finde einfach, dass er ein attraktiver Mann ist, der sehr anständig rüberkommt und sich selbst sehr gut darstellen kann."

Auch wenn Henry Cavill nicht ganz so ein einzigartiges Gesicht hat wie Johnny Depp, sondern eher etwas geschniegelter herüberkommt, muss man Patridge doch lassen, ihrem Männertyp treu zu bleiben. Auf den ersten Blick haben Cavill und Depp tatsächlich Ähnlichkeit. Müsste doch eigentlich Orlando Bloom ihr dritter Favorit sein, oder?


Teilen:
Geh auf die Seite von: