Von Vanessa Rusert 0
„The Da Vinci Code –Sakrileg“

Audrey Tautou: Fakten über die französiche Schauspielerin

Die französische Schauspielerin Audrey Tautou wurde als „Amélie Poulain“ aus „Die fabelhafte Welt der Amélie“ 2001 international bekannt. Doch über die hübsche Schwarzhaarige gibt es noch viel mehr zu wissen!

Audrey Tautou spielte in die fabelhafte Welt der Amelie mit

Audrey Tautou

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Audrey Tautou (38) kam als Tochter eines Zahnarztes in  Montluçon (Frankreich) zur Welt und wurde vor allem 2001 durch die Rolle der „Amélie Poulain“ in dem Film „Die fabelhafte Welt der Amélie“ bekannt. Nur drei Jahre später landete die hübsche Schwarzhaarige durch „Mathilde – Eine große Liebe“ den nächsten großen Erfolg, der ihr schließlich den Weg nach Hollywood ebnete: In „The Da Vinci Code –Sakrileg“ ist die Schauspielerin erstmals in einer Hollywood-Produktion zu sehen, bei der sie an der Seite von Tom Hanks (58) ihr Können unter Beweis stellen durfte.

Während es im Beruf kaum besser laufen könnte, scheint die 38-Jährige ihren Alltag privat bisher allein bestreiten zu müssen – Audrey gibt nicht gern Auskunft über ihr Liebesleben. In einem Interview mit dem Magazin „InStyle-Beauty“ verriet die Schauspielerin auf die Frage, ob sie den Mann an ihrer Seite schon gefunden habe, nur so viel: „Darüber spreche ich nicht gern. Aber ich kann Ihnen sagen, dass ich mir nicht wie die meisten Frauen eine Hochzeit in Weiß wünsche.“

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?


Teilen:
Geh auf die Seite von: