Von Victoria Heider 0
Ganz natürlich schön

Auch ohne dickes Make-Up ist Kim Gloss bildhübsch!

Das TV-Starlett Kim Gloss ist immer top gestylt und vor allem für ihr aufwendiges Make-Up bekannt. Doch nun postete sie ein „oben ohne“-Foto von sich und beweist damit, dass sie auch natürlich toll aussieht.


Auf ihrem Instagramm-Profil teilte Kim Gloss (21) mit ihren Fans eine wahre Seltenheit. Ein Bild, auf dem sie sie – zumindest was ihr Gesicht betrifft- so ist, wie Gott sie schuf. So ungeschminkt kennt man die Ex-“Deutschland sucht den Superstar“ Kandidatin eigentlich gar nicht.

Kim ist ganz relaxed

Auf dem Selfie sieht man Kim, wie sie es sich in ihrem Bett gemütlich macht. Im gestreiften Heim-Shirt blickt sie verträumt in die Kamera und präsentiert dabei ihre unverfälschte Schönheit. Und wenn man den Schnappschuss betrachtet, wird gleich klar, dass die junge Mutter keinesfalls den Jahresbedarf an Schminke eines Travestietheaters bedarf, um hübsch auszusehen.

Also liebe Kim, dein natürliches Gesicht wollen wir gerne öfters sehen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: