Von Maria Anderl 0
Sie betreibt Binge Watching

Auch Nina Dobrev ist im "True Detective" Fieber

Die Serie "True Detective" mit Matthew McConaughey und Woody Harrelson ist derzeit in aller Munde. Auf Twitter outete sich nun auch "Vampire Diaries" Star Nina Dobrev und macht deutlich, dass sie der Serie verfallen ist.

Nina Dobrev genießt das SIngle-Leben

Nina Dobrev ist "True Detective" Fan

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die HBO-Serie "True Detective" gehört schon jetzt zu den wohl am meist gelobtesten Serien aller Zeiten. In acht Folgen schuf Macher Nic Pizzolatto ein Gesamtkunstwerk, dessen Interpretationen im Internet keine Grenzen gesetzt sind.

"True Detective" von Kritikern gelobt

Vor allem die schauspielerische Leistung von Matthew McConaughey (44) und Woody Harrelson (52) wird von den Kritikern enorm gelobt. Vor wenigen Tagen outete sich auch Nina Dobrev (25) als prominenter Fan der Serie.

Nina Dobrev ist begeistert

Auf Twitter lässt der "Vampire Diaries"-Star seiner Begeisterung freien Lauf. Am Samstag etwa schrieb sie: "True Detective übernimmt mein Leben. Kann nicht schlafen, bis ich fertig bin. #BingeWatching" Drei Tage später folgte dann der nächste Eintrag.

"'True Detective' Finale. Ich habe nicht einmal Worte. Die Show spricht für sich selbst. Schaut es an dann seht ihr es selbst."

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: