Von Sarah Zuther 0
Er spürt das Alter

Auch ein Terminator wird alt: Arnold Schwarzenegger mit grauem Bart

Wenn man Arnold Schwarzenegger mit Heute und vor zehn Jahren vergleicht, sind deutliche Unterschiede zu erkennen! Auch an dem mittlerweile 66-Jährigen nagt der Zahn der Zeit.

Arnold Schwarzenegger 2003

Arnold Schwarzenegger

(© Getty Images)

Hollywood-Ikone Arnold Schwarzenegger scherzte vor einiger Zeit darüber, wie schlimm seine Knie schmerzen, sobald er Stunts macht. Der gebürtige Österreicher ist ja auch immerhin schon 66 Jahre alt! Arnold kann es aber auch nicht lassen. Sein letzter Actionfilm „The Last Stand“ erschien dieses Jahr. Anscheinend ist bei ihm noch lange kein Ruhestand in Sicht. Auch im Actionfilm „The Expendables 2“ machte Arnold (nach außen hin) eine gute Figur. Privat sorgte er öfters für Schlagzeilen bezüglich seiner Ex-Geliebten.

Arnold Schwarzenegger: „Mir tun die Knochen weh"

Der einstige Mister Universum ('Red Heat') geht nun auf die 70 zu und findet es zunehmend schwer, in seinen Actionfilmen richtig Gas zu geben. „Wenn ich eine Tür eintrete, mache ich das inzwischen langsamer und meine Knochen tun weh", lachte der Schauspieler im Interview mit „Extra“.

Arnold war bereits Gouverneur, Regisseur und Produzent

Auch wenn Schwarzenegger sein Alter langsam zu spüren bekommt, merkt man ihm in seinen Filmen nichts an. Wer weiß, vielleicht versucht er sich ja noch einmal als Gouverneur, Regisseur oder Produzent...


Teilen:
Geh auf die Seite von: