Von Mark Read 0
Kandidat Nr.2

Auch Daniel Lopes traut sich in den Dschungel

Gestern wurde Brigitte Nielsen als erste Kandidatin für das nächste RTL-"Dschungelcamp" bekannt gegeben. Nun hat sich offenbar schon ein zweiter Promi dazu bereit erklärt, ab Januar eklige Prüfungen im Urwald über sich ergehen zu lassen: Der Ex-"DSDS"-Sänger Daniel Lopes!

Daniel Lopes

Daniel Lopes hat nach DSDS auch bei "Das Supertalent" und "Das Dschungelcamp" mitgemacht

(© Lumma Foto / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Wie "suite101.de" berichtet, hat Daniel Lopes bereits Ende November seinen Vertrag über eine Teilnahme an "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" festgezurrt. Der 35-Jährige ist schon ziemlich erfahren, was Reality-TV und vor allem Castingshows angeht. Er war in der allerersten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" dabei, scheiterte damals allerdings am harten Votum von Dieter Bohlen. Das selbe passierte ihm acht Jahre später, genauer gesagt vor wenigen Monaten. Da versuchte sich Lopes bei "Das Supertalent". Er überstand immerhin die erste Runde, flog aber vor Beginn der Live-Shows raus. Wieder in der Jury: Dieter Bohlen.

Zwischendrin war Lopes auch noch in einer anderen Reality-Show zu sehen. 2004 nahm er an der Pro7-Sendung "Die Alm" teil. Seiner Karriere hat der Einsatz zwischen Kühen und B-Promis allerdings keinen Auftrieb gegeben. Und das Dschungelcamp wird ihm da sicherlich auch nicht weiterhelfen. Aber trotzdem: Wenn die Gerüchte um Lopes stimmen, stehen nun schon zwei vielversprechende Kandidaten fest, die gute Unterhaltung garantieren, wenn ab 13. Januar die neue Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" bei RTL startet.


Teilen:
Geh auf die Seite von: