Von Manuela Hans 0
Der „Mike & Dave Need Wedding Dates“-Star

Aubrey Plaza outet sich als bisexuell

Aubrey Plaza outet sich als bisexuell

Aubrey Plaza outet sich als bisexuell

(© Getty Images)

Aubrey Plaza ist gerade neben Zac Efron in dem Film „Mike & Dave Need Wedding Dates“ zu sehen. Nun überrascht die Schauspielerin und Komikerin mit einem sehr privaten Detail.

Aubrey Plaza (32) outete sich gerade als bisexuell. Die amerikanische Schauspielerin, welche gerade an der Seite von Zac Efron (28) in dem Film „Mike & Dave Need Wedding Dates“ zu sehen ist, hat sich in einem Interview mit „Advocate“ über ihre Sexualität geäußert und sprach offen über dieses Thema und ihre Familie.

„Ich verliebe mich in Mädchen und Jungs. Das ist nun mal so“, so die Schauspielerin. Dabei ist das nichts Neues für Aubrey. Auch in ihrer Familie gibt es Mitglieder, die bi- oder homosexuell sind, wie ihre jüngere Schwester. „Es ist in meinem Blut“, so Aubrey gegenüber „Advocate“.

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?