Von Anja Dettner 0
Hollywood-Paar zeigt sich super verliebt

Ashton Kutcher und Milas Kunis: Ein romantischer Kuss für die Zuschauer

Ashton Kutcher und Mila Kunis super verliebt bei einem Basketballspiel

Ashton Kutcher und Mila Kunis super verliebt bei einem Basketballspiel

(© Getty Images)

Was für ein süßes Paar! Bei einem Basketballspiel in Kalifornien zeigten sich Ashton Kutcher und Milas Kunis super verliebt und gaben sich vor der grölenden Menge einen dicken Kuss.

Am Sonntag (5. Juni) besuchten Ashton Kutcher (38) und Mila Kunis (32) ein Basketballspiel von den Golden State Warriors gegen die Cleveland Cavaliers und konnten dabei kaum die Finger voneinander lassen. Die Turteltauben blieben dabei natürlich nicht unentdeckt und wurden von der Kiss Cam aufgespürt.

Als die beiden sich auf der großen Leinwand entdeckten, lachten sie wie zwei verliebte Teenager und küssten sich leidenschaftlich. Die Zuschauer waren von diesem Anblick begeistert und jubelten. Solche Fotos gehören bei Ashton und Mila eher der Seltenheit an, da sie ihr Leben möglichst privat halten wollen. Umso mehr freuen sich die Fans über den süßen Schnappschuss der beiden.

Ashton und Mila: So süß ist ihre Tochter Wyatt!

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?