Von Martin Müller-Lütgenau 0
Steht die Hochzeit vor der Tür?

Ashton Kutcher und Mila Kunis sollen sich verlobt haben

Bahnt sich da die nächste Promi-Hochzeit an. Einer Quelle zufolge haben sich Ashton Kutcher und seine Freudin Mila Kunis verlobt. Gut möglich, dass schon bald die Hochzeitsglocken bei den beiden läuten.

Hochzeit Ashton Kutcher und Mila Kunis

Ashton Kutcher und Mila Kunis

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Ashton Kutcher und Mila Kunis kennen sich bereits eine halbe Ewigkeit. Von 1998 bis 2006 spielten die beiden Seite an Seite in der beliebten Sitcom "Die wilden 70er". In der Serien waren sie ein Paar. Seit 2012 sind sie auch im wirklichen Leben zusammen und wollen jetzt offenbar den nächsten Schritt gehen.
Wie das Magazin "People" berichtet, haben sich die beiden Hollywood-Stars verlobt. Dafür spricht ein Bild, welches Kunis beim Shoppen mit einem Diamantring am Finger zeigt.

Beide haben seit geraumer Zeit Hochzeitspläne

"Ashton und Mila reden schon eine ganze Weile über eine mögliche Hochzeit. Sie sind sehr glücklich zusammen", verriet ein Freund der beiden bereits im vergangenen Dezember.
Gut möglich also, dass wir in Kürze mehr zur möglichen Hochzeit erfahren. Allerdings steht auch für die Verlobung eine offizielle Bestätigung noch aus.

Du möchtest mehr News über Ashton Kutcher und Mila Kunis erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: