Von Martin Müller-Lütgenau 0
Babyalarm

Ashton Kutcher und Mila Kunis: Nachwuchs im Anmarsch?

Zuletzt wurde eifrig über die mögliche Verlobung von Ashton Kutcher und Mila Kunis spekuliert. Doch die beiden Superstars sind offenbar bereits einen Schritt weiter. Medienberichten zufolge ist Kunis schwanger und erwartet ihr erstes Kind.

Hochzeit Ashton Kutcher und Mila Kunis

Ashton Kutcher und Mila Kunis

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Das wäre die Nachricht des Tages. Medienberichten zufolgen erwarten Ashton Kutcher und Mila Kunis ihr erstes gemeinsames Kind. "Sie sind beide super glücklich. Allerdings ist Mila noch nicht sehr lange schwanger", erklärt ein Freund des Paares gegenüber dem "People"-Magazin.

Sind es vielleicht Zwillinge?

In der vergangenen Woche kursierten zudem Gerüchte, die 30-jährige Kunis würde Zwillinge erwarten, doch das ist offenbar nicht der Fall. "Nein, es werden keine Zwillinge", so die Quelle.

Hochzeit in der Warteschleife

Keine Neuigkeiten gibt es hingegen von der Hochzeitsfront. Offenbar hat es das Paar dem Freund zufolge nicht besonders eilig: "Sie haben noch nicht mit dem Planungen begonnen." Gut möglich, dass Mila nicht mit Babybauch heiraten will.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: