Von Andrea Hornsteiner 0
Ashtons innere Uhr tickt!

Ashton Kutcher und Mila Kunis: Kinderwunsch?

Ashton Kutcher verriet seiner Familie und Freunden, dass er seine Freundin Mila Kunis heiraten möchte! Insider berichten außerdem, dass der Schauspieler so schnell wie möglich jetzt Vater werden möchte!


Erst die Trennung von Noch-Ehefrau Demi Moore, dann heimliche Kuschelaktionen mit Mila Kunis im Liebesurlaub auf Bali und jetzt ein Kind?

Die Ereignisse um Schauspieler Ashton Kutcher überschlagen sich.

Der 34-Jährige hört angeblich seine innere Uhr ticken, wie Insider berichten. Er soll seit Jahren Kinder wollen, doch mit Demi Moore klappte es nicht.

Jetzt hat er eine jüngere Freundin und will so schnell wie möglich Vater werden!

Die neuesten Bilder zeigen den Schauspieler und seine neue Freundin Mila Kunis kuschelnd im Liebesurlaub auf Bali. Wollen die beiden wirklich schon jetzt eine eigene Familie gründen?

Seiner Familie und Freunden soll Ashton Kutcher bereits verkündet haben, dass er Mila Kunis heiraten möchte!

Anscheinend will die Schauspielerin auch Kinder bekommen. In einem Interview äußerte sie erst kürzlich: "Ich wäre lieber verliebt und würde ein Baby bekommen, als einen neuen Film zu drehen."

Die beiden kennen sich bereits seit 14 Jahren, zu Zeiten als beide in der Serie "Die Wilden Siebziger" mitspielten.


Teilen:
Geh auf die Seite von: