Von Sabine Podeszwa 0
Es wird ernst!

Ashton Kutcher und Mila Kunis: Gemeinsamer Urlaub in Bali!

Mila Kunis und Ashton Kutcher lassen es sich richtig gut gehen und genießen jetzt gemeinsam die Sonne Balis. Ein schönes Paar, findet Ihr nicht auch?


Asthon Kutcher und Mila Kunis sind ein Paar. Das ist ziemlich offensichtlich, auch wenn die offizielle Bestätigung noch aussteht. Nachdem sie sich letzte Woche gemeinsam auf einer Party zu Ehren von Steve Jobs blicken ließen und dort sogar beim Knutschen fotografiert wurden, sind sie jetzt nach Bali aufgebrochen, um dort ein wenig zu entspannen und als frisch verliebtes Paar das Leben zu genießen.

Mila Kunis (28) und Ashton Kutcher (34) lernten sich vor 14 Jahren bei den Dreharbeiten der TV-Show "Die wilden Siebziger" kennen. Darin spielten sie ein Paar. Laut eigenen Aussagen sind sie über die Jahre hinweg befreundet geblieben. Mila Kunis dementierte vor Kurzem noch eine Beziehung zu Ashton Kutcher. Da Fotos offensichtlich eine andere Sprache sprechen, handelt es sich bei den beiden entweder um "Freunde mit gewissen Vorzügen" oder Mila Kunis hat schlicht und ergreifend gelogen. Letztendlich ist es natürlich ihre Privatsache, aber ein wenig neugierig sind wir ja doch.


Teilen:
Geh auf die Seite von: