Von Sabine Podeszwa 0
Da geht doch was?

Ashton Kutcher und Mila Kunis: Doch ein Paar?

Ashton Kutcher und Mila Kunis werfen eindeutig Fragen auf. Sind sie ein Paar? Oder Freunde mit gewissen Vorzügen? Oder einfach nur ganz, ganz Dicke miteinander befreundet? Ein erneutes Date der Beiden bringt die Gerüchte der letzten Wochen wieder ans Tageslicht.


Vor einiger Zeit gab es bereits die ersten Gerüchte, dass Ashton Kutcher und Mila Kunis ein Paar sind. Gemeinsame Dates und Übernachtungen bei dem jeweils anderen waren der Grund für die Spekulationen. Obwohl damals alles von Mila dementiert wurde, ist trotzdem nicht von der Hand zu weisen, dass vor allem die Übernachtungen Fragezeichen aufwerfen. Die beiden Schauspieler sind befreundet, seitdem sie in der TV-Serie "Die wilden Siebziger" ein Paar spielten. Doch so gut die Freundschaft auch sein mag, wenn man ehrlich ist, sprechen die nächtlichen "Pyjamaparties" eine andere Sprache.

Nun wurden die Zwei wieder gemeinsam gesichtet. Laut Bunte waren sie zusammen in Los Angeles unterwegs. Offenbar hielten Sie an einer "Coffee Bean & Tea Leaf"-Filiale und während Ashton in den Laden ging, um für das gemeinsame leibliche Wohl zu sorgen, saß Mila im Auto und hoffte wohl nicht erkannt zu werden. Aber L. A. wäre nicht L. A., wenn nicht an jeder Ecke ein Paparazzi lauern würde und somit flog das Date nun wieder auf. Was glaubt Ihr? Sind Mila Kunis und Ashton Kutcher ein Paar?


Teilen:
Geh auf die Seite von: