Von Sabine Podeszwa 0
Neues Paar?

Ashton Kutcher und Mila Kunis: Die Gerüchteküche brodelt!

Ashton Kutcher und Mila Kunis gehören sicherlich zu den begehrtesten Singles Hollywood. Seitdem sie öfter etwas zusammen unternehmen, ist die Presse in heller Aufregung. Die Möglichkeit, dass Ashton Kutcher platonische Freundschaften mit Frauen führen könnte, wird gar nicht in Erwägung gezogen.


Ashton Kutcher ist seit der Trennung von Demi Moore offensichtlich Hollywoods heißester Junggeselle. Die Frauen stehen Schlange und das ist, wenn wir ehrlich sind, wenig verwunderlich. Doch Ashton genießt sein neues Single-Dasein in vollen Zügen, trifft viele Frauen und stiftet damit natürlich einige Verwirrung. Nachdem es kürzlich erst Gerüchte um eine mögliche Affäre mit Rihanna gab, ist jetzt eine neue Frau auf der Bildfläche aufgetaucht. Mila Kunis verbringt in letzter Zeit auffällig viel Zeit mit dem "Two and a half men"-Schauspieler. Dies beinhaltet auch Übernachtungen in seinem neuen Haus in den Hollywood Hills.

X17Online berichtet, dass Ashton Kutcher und Mila Kunis bereits heimlich in Paar sind. Dies ist natürlich hoch gegriffen, wenn man bedenkt, dass die beiden seit vielen Jahren befreundet sind. In "Die wilden 70er" spielten sie mehrere Jahre lang ein Paar, dementsprechend kennen sie sich natürlich gut. Am Montag wurden sie beim gemeinsamen Möbelkauf beobachtet. Danach ging es in ein Sushi-Restaurant. Ein Fotograf erzählt: "Ashton hat Milas Hand angefasst und sie war sehr aufgestylt. Sie sah toll aus. Das war definitiv mehr als ein Abendessen unter Freunden. Das war ein Date!" Es bleibt abzuwarten, was an diesem Gerücht dran ist.


Teilen:
Geh auf die Seite von: