Von Lena Gertzen 0
Dienstagmorgen kam der Nachwuchs

Ashton Kutcher und Mila Kunis: Das Baby ist da!

Lange haben wir auf diese Nachricht gewartet, endlich ist der Tag gekommen: Mila Kunis und Ashton Kutcher sind zum ersten Mal Eltern geworden. Der Nachwuchs des Schauspielpaares kam bereits am Dienstag auf die Welt. Der kleinen Familie geht es gut.

Hochzeit Ashton Kutcher und Mila Kunis

Ashton Kutcher und Mila Kunis

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Mädels, die Konkurrenz wird immer größer! Nachdem bereits Eva Mendes (40) und Ryan Gosling (33) vor Kurzem eine Tochter zur Welt gebracht haben, folgt nun die nächste Erdenbürgerin mit einem extrem schönen Gen-Pool.

Gesunde Tochter

In den frühen Morgenstunden dieses Dienstags soll Mila Kunis (31) laut "TMZ" eine gesunde Tochter zur Welt gebracht haben. Ashton Kutcher (36) und seine Verlobte Mila kamen zu zweit in das Krankenhaus - die Familie des Paares musste sich mit einem Besuch des Nachwuchses demzufolge ein wenig gedulden.

Name noch unbekannt

Bleibt nur abzuwarten, ob wir bald ein Foto der süßen Kunis-Kutcher-Tochter zu Gesicht bekommen werden. Das Paar hatte in der Vergangenheit bereits angekündigt, ihren Nachwuchs so gut es geht vor der Presse zu schützen.

Bei den Dreharbeiten zu dieser Sitcom lernten sie sich kennen und lieben - so sehen die Darsteller aus "Die wilden Siebziger" heute aus!


Teilen:
Geh auf die Seite von: