Von Jasmin Pospiech 0
Kennen sich bereits seit 14 Jahren

Ashton Kutcher steht schon seit Jahren auf Mila Kunis

Ashton Kutcher und Mila Kunis schweben gerade auf Wolke Sieben. Sehr zum Verdruss ihrer Verflossenen. Jetzt verriet aber ein Insider, dass ihre Liebe schon vor 14 Jahren bei ihrem ersten Aufeinandertreffen begann.


Alte Liebe rostet nicht!

Dieses Sprichwort passt wohl zu der einmaligen und ungewöhnlichen Liebesgeschichte von Ashton Kutcher (34) und seiner großen Liebe Mila Kunis (29). Die Beiden daten zwar erst seit knapp einem halben Jahr, doch sie kennen sich schon seit 14 Jahren. Damals wurden sie für zwei der Hauptrollen in der erfolgreichen US-Sitcom "Die wilden Siebziger" besetzt und auch darin spielten sie lange Zeit ein Liebespaar. Doch nicht nur vor der Kamera schienen die Funken zu sprühen, auch privat, wie ein Insider der "US Weekly" nun verriet: „Er hatte schon immer ein Auge auf sie geworfen!" Doch Mila war leider schon an Kinderstar Malkaulay Culkin (32) vergeben, diese Beziehung hielt sogar fast 10 Jahre. Sie trennte sich dann letztes Jahr von ihm wegen seiner angeblichen Alkohol-und Drogenexzesse. Auch Ashton sah sich anderweitig um und heiratet nach einigen Hollywood-Liebeleien die ältere Demi Moore (49), die Mila wiederum verblüffend ähnlich sieht. War Demi etwa nur ein Lückenbüßer, weil Ashton nicht die Frau haben konnte, die er wirklich begehrte? Selbst Demi hatte während ihrer turbulenten Ehe immer wieder Zweifel, dass er sie nicht wirklich liebe und sie ihm nicht vertrauen könne. Zweimal soll er sie betrogen haben. Sie versuchte alles, um die Ehe zu retten. Ohne Erfolg. Ende letzten Jahres trennten sie sich.

Und oh Wunder! Ashton und Mila waren wieder frei und flirteten sogleich wieder wild drauflos! Der Rest ist Geschichte. Sie sollen bereits zusammen gezogen sein und von einem Baby ist angeblich auch schon die Rede.

Wie sich ihre Expartner bei dem Anblick der verliebten Turteltauben fühlen, zeigten ja erst kürzlich Bilder von einem ausgezehrten, angeblich heroinabhängigen Makaulay und einer psychisch instabilen Demi, die sogar bereits einen Entzugsklinikaufenthalte hinter sich hat, weil sie die Trennung bis heute nicht verkrafen können.


Teilen:
Geh auf die Seite von: