Von Lena Gulder 0
Bedrohung für Ashton?

Ashton Kutcher: Spannt Channing Tatum ihm Mila Kunis aus?

Egal, ob man Ashton Kutcher und Mila Kunis privat auf der Straße oder öffentlich auf dem roten Teppich sieht, sie wirken immer verliebt und harmonisch miteinander. Dennoch ist Ashton Kutcher derzeit eifersüchtig auf Channing Tatum, der gemeinsam mit Mila Kunis vor der Kamera steht. Gibt es einen Grund dafür?


Ashton Kutcher und Mila Kunis gelten als herrlich normales Paar inmitten des ganzen Hollywood-Trubels. So nehmen sich die beiden nicht so Ernst und lassen sich auch mal in Jogginganzug und ungestylt von Paparazzi ablichten. Dabei wirken sie immer vertraut miteinander.

Ashton Kutcher nimmt Channing Tatum als Konkurrenten wahr

Dennoch scheint das Vertrauen in ihrer Beziehung Grenzen zu haben. Ashton Kutcher (35) soll derzeit ziemlich eifersüchtig auf Channing Tatum (33) sein. Dieser steht nämlich gerade mit Mila Kunis (29) für Dreharbeiten von "Jupiter Ascending" vor der Kamera, wie wir bereits hier berichteten.

Mila Kunis befeuert Ashtons Misstrauen

Wie ein Insider gegenüber dem "National Enquirer" ausplauderte, ist Mila Kunis an den Eifersuchtsszenen nicht ganz unschuldig: "Ashton weiß, dass sie nur zusammenarbeiten und dass seine Eifersucht irrational ist. Aber was ihn wirklich fertigmacht, ist, dass Mila ihm ständig in den Ohren liegt, wie nett und charmant Channing ist."

Channing Tatum hat nur Augen für Frau und Kind

Die Quelle fügt hinzu, dass der "Two and a Half Men"-Star keinen Grund zur Sorge habe. Channing Tatum ist verrückt nach seiner kleinen Familie. Erst vor kurzem brachte seine Frau ihr gemeinsames Kind zur Welt.

Dennoch soll Ashton Kutcher lieber auf Nummer sicher gehen. So hat er Freunde gebeten, ein Auge auf seine Liebste und Frauenschwarm Channing Tatum zu werfen. An dem Vertrauen in ihrer Beziehung muss das Paar wohl noch arbeiten...


Teilen:
Geh auf die Seite von: