Von Katharina Sammer 0
„Valentinstag“-Star schwärmt von seiner Familie

Ashton Kutcher: So glücklich ist er mit Mila Kunis und Baby Wyatt

Vor vier Monaten wurden Ashton Kutcher und Mila Kunis zum ersten Mal Eltern einer kleinen Tochter. Sein Glück kann der „Two and a Half Men“-Star immer noch nicht fassen und konnte bei einer Pressekonferenz am Wochenende gar nicht aufhören, von Mila und seiner Tochter zu schwärmen.

Ashton Kutcher Premiere "Jobs"

Ashton Kutcher

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Bald steht Ashton Kutcher (36) zum letzten Mal als „Walden Schmidt“ für das große Finale von „Two and a Half Men“ vor der Kamera. Aber auch ohne die beliebte Sitcom gibt es in Ashtons Leben noch genügend andere Dinge, über die er sich freuen kann!

Er ist superglücklich

Allen voran natürlich seine kleine Familie: Bei einer Pressekonferenz am Wochenende kam der Schauspieler gar nicht mehr aus dem Schwärmen über seine Freundin Mila Kunis (31) und ihr gemeinsames Töchterchen Wyatt Isabell (4 Monate) heraus: „Mila ist die wertvollste Person der Welt und unser Baby ist wunderschön - ich kann das alles gar nicht fassen.“

Immer noch verlobt

Bei seinem Auftritt auf der „Tech My Way“-Konferenz in Sydney beendete Ashton übrigens auch die Spekulationen, wonach er und Mila schon vor ein paar Wochen heimlich geheiratet hätten: Er bezeichnete seine Liebste während des Interviews mehrmals als „seine Verlobte“. 

Gewusst? 18 Fun Facts über „Two and a Half Men“


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 8

Hollywoods Baby-Namen Quiz Wie hat Vin Diesel seine Tochter (*2015) genannt?