Von Anja Dettner 0
Hollywood-Schauspieler total süß

Ashton Kutcher schwärmt von Tochter Wyatt

Ashton Kutcher bei Two and a Half Men.

Ashton Kutcher

(© Getty Images)

Ashton Kutcher wurde im Jahr 2014 zum ersten Mal Vater und ist seitdem ganz vernarrt in seine süße Tochter Wyatt. Bei der Talkrunde mit Ellen DeGeneres kam der Schauspieler aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus.

Im Oktober 2014 erblickte Wyatt (1), die Tochter von Ashton Kutcher (38) und Mila Kunis (32) das Licht der Welt. Die Kleine machte das Liebesglück des Hollywood-Paares perfekt und ist ihr ganzer Stolz.

Zu Gast in der Talkshow von Ellen DeGeneres Anfang März geriet Ashton beim Thema Wyatt total ins Schwärmen und erzählte, dass seine Tochter es liebt, zu tanzen: „Wenn ich singe 'Die Räder vom Bus drehen sich rundherum, rundherum, rundherum', liebt sie es“. Weiter verriet der Schauspieler, dass seine Frau Mila ihr den Tanz zu „Whip and Nae Nae“ von Silentó beigebracht hat. Im Hause Kutcher kommt der Spaß also nicht zu kurz!

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?