Von Lisa Winder 0
Mila zieht zu Ashton

Ashton Kutcher & Milan Kunis ziehen zusammen

Mila Kunis und Ashton Kutcher kennen sich seit Jahren. Nun sind die beiden schon seit einiger Zeit ein Paar und wollen nun angeblich auch zusammenziehen.


Zwischen Ashton Kutcher (34) und Mila Kunis (29) läuft es bestens. Davon konnten sich vergangenen Dienstag auch alle Basketball-Fans überzeugen. Denn Mila und Ashton saßen in der ersten Reihe des NBA-Spieles LA Lakers gegen Phoenix Suns und turtelten sehr verliebt.

Nun berichten die US-Medien, dass Mila in Ashtons Villa in den Hollywood Hills ziehen wird.

Dem Online-Portal „Radar Online“ verrät ein Insider:“Die beiden sind wirklich geschaffen für einander. Sie haben immer viel Spaß zusammen“. Laut „Radar Online“ ist Ashtons Mitbewohner schon aus dem Haus ausgezogen, damit Mila einziehen kann.

Ashton Kutcher ist immer noch mit Demi Moore verheiratet. Für Demi wird dies sicher ein weiterer harter Schlag werden.


Teilen:
Geh auf die Seite von: