Von Jasmin Pospiech 0
Erste Krise?

Ashton Kutcher & Mila Kunis: Kriselt es bereits?

Ashton Kutcher und Mila Kunis wirken auf aktuellen Fotos niedergeschlagen und deprimiert. Sogleich vermutet die Klatschpresse, dass es zwischen den Beiden krisele, weil Ashton angeblich nicht gefällt, dass sich seine Freundin so gehen lässt.


Ashton Kutcher (34) und seine Liebste Mila Kunis (29) sind seit ihrem Liebes-Outing im vergangenen Herbst unzertrennlich und ließen die Öffentlichkeit nun bei jeder Gelegenheit an ihrem Liebesglück teilhaben.

Egal, ob in einem schicken Restaurant oder beim romantischen Wochenendtrip nach Rom, überall zeigten sie sich eng umschlungen und turtelten verliebt herum.

Doch die neuen Bilder, die nun vom Paar auftauchten, sprechen eine andere Sprache. So wurden die Beiden BUNTE zufolge von Paparazzis auf dem Weg zu einer Kaffeeketten-Filiale in Los Angeles abgelichtet. Beide wirken darauf sichtlich genervt und blicken gestresst zu Boden.

Haben sie sich etwa kurz zuvor gestritten? Kriselt es etwa schon zwischen dem neuen Hollywood-Glamour-Pärchen?

So soll der "Two and a Half Men"-Star nämlich schon seit längerer Zeit an dem Aussehen der hübschen Brünetten herummäkeln. Auch an diesem Tag war sie mal wieder ungeschminkt und im Sport-Outfit unterwegs.

Oder vielleicht lag es auch einfach an der Tatsache, dass das Paar einen ungestörten Nachmittag miteinander verbringen und nicht von einer Meute Fotografen verfolgt werden wollte!


Teilen:
Geh auf die Seite von: