Von Kathy Yaruchyk, Lena Gulder 0
Verliebt, verlobt,...?

Ashton Kutcher & Mila Kunis: Hat sich das Traumpaar verlobt?

Mila Kunis und Ashton Kutcher sind schon seit einer Ewigkeit befreundet. Gefunkt hat es erst vor einem Jahr. Jetzt werden Gerüchte laut, dass sich beiden verlobt haben. Ein goldener Ring an Milas Finger sorgt für Spekulationen.


Mila Kunis (30) und Ashton Kutcher (35) sind das Traumpaar Hollywoods. Diesen Titel bekommen sie nicht nur wegen ihrer glamourösen Auftritte auf den roten Teppichen, sondern aufgrund ihrer Natürlichkeit. So lassen sich die beiden in ihrer freien Zeit gerne einmal gehen und zeigen sich beim gemeinsamen Spaziergang in Jogging-Hose, was sie für ihre Fans so authentisch macht.

Ashton Kutcher soll um Mila Kunis’ Hand angehalten haben

Jetzt soll aus der einjährigen Liebe Ernst geworden sein. Wie ein Insider auf “People.com” ausplauderte, sollen sich die beiden verlobt haben. Und das schon vor einiger Zeit. Die Quelle verrät weiter, dass Ashton Kutcher seiner Liebsten schon seit Langem die alles entscheidende Frage stellen wollte. An Milas 30. Geburtstag soll es so weit gewesen sein.

Auf dem Papier ist Ashton noch mit Demi Moore verheiratet

Die Schauspieler selbst schweigen bislang zu dieser Neuigkeit. Selbst wenn sich die beiden wirklich verlobt haben, bis die Hochzeitsglocken läuten, wird es noch einige Zeit dauern. Schließlich ist Asthon Kutcher noch mit Demi Moore auf dem Papier verheiratet und es ist kein Ende ihrer Ehe in Sicht.

Die Scheidung zieht sich in die Länge

Die Scheidung zwischen den Hollywoodstars entwickelt sich zu einer unschönen Angelegenheit, weil Demi Moore immer weitere Geldforderungen stellen soll, wie “Closer” berichtet. Hoffentlich stellt sich die 50-Jährige dem Paar nicht noch länger in den Weg!


Teilen:
Geh auf die Seite von: