Von Sabine Podeszwa 0
Zurück zum Ex?

Ashton Kutcher: Kurzurlaub mit Demi Moore!

Demi Moore und Ashton Kutcher verstehen sich trotz Trennung noch gut und waren jetzt gemeinsam im Urlaub. Angeblich handelte es sich dabei um einen letzten Versuch die gescheiterte Ehe doch noch zu retten!


Ashton Kutcher und Demi Moore sind seit November 2011 getrennt, doch offenbar nähern sie sich wieder an. Diese Woche verbrachten sie einen gemeinsamen Kurzurlaub in den Big Bear Mountains. Ziel war es, in entspannter Atmosphäre Zeit miteinander zu verbringen und vielleicht wieder an einem Liebes-Comeback zu arbeiten.

X17online zitiert einen Insider, der Details weiß: "Sie haben in getrennten Betten geschlafen und die Zeit zum Meditieren und für Spaziergänge genutzt, in der Hoffnung, dass sie sich wieder näher kommen und somit ihre Ehe retten können. Ashton hatte vorgeschlagen, dass sie die Gründe aufschreiben, warum sie sich damals ineinander verliebt haben. Wieder zurück in Los Angeles, sehen sie sich dann erstmal zwei Wochen nicht, um in dieser Zeit ein für allemal herauszufinden, ob noch Gefühle da sind."

Am Freitag beendete das Ex-Paar den Kurztrip und befindet sich jetzt wieder in Los Angeles, wo Ashton Kutcher momentan seine Steve Jobs-Biografie dreht. Wir werden sehen inwieweit dieser Kurzurlaub zu einer Annäherung des Paares führte oder ob er einfach nur freundschaftlich war.


Teilen:
Geh auf die Seite von: