Von Jasmin Pospiech 0
Mit hübscher Blondine

Ashton Kutcher: Heißer Fremdflirt

Hollywoodbeau Ashton Kutcher wurde nun dabei gesichtet, wie er am Rande eines Basketballspiels mit einer attraktiven Blondine flirtete. Ist er etwa ein notorischer Fremdgänger?


Hoppla, wer ist die denn?!

Das wird sich wohl Hollywooddarling Mila Kunis (29) gedacht haben, als sie nun die Fotos ihres Liebsten Ashton Kutcher (34) mit "The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco (27) zu Gesicht bekommen hat!

Die Beiden saßen nämlich während des Basketballspiels von Ashtons Lieblingsteam, den L.A. Lakers, nebeneinander in der ersten Reihe und schienen nicht wirklich vom Spiel mitzubekommen. Die hübsche Blondine und der "Two and a Half Men"-Darsteller flirteten wie wild am Spielfeldrand, zogen Grimassen und amüsierten sich offensichtlich gar prächtig!

Das muss für seine Freundin, zu der er sich erst seit September diesen Jahres bekannt hat, wie ein Stich ins Herz sein. Denn Ashton ist ein attraktiver Mann und mit der Treue nahm er es bereits während seiner Ehe mit Demi Moore (50) schon nicht so genau.

Muss sich Mila jetzt etwa Sorgen machen?


Teilen:
Geh auf die Seite von: