Von Jasmin Pospiech 0
Mila Kunis zuliebe

Ashton Kutcher hat endgültig die Scheidung von Demi Moore eingereicht

Hollywoodbeau Ashton Kutcher ist sehr glücklich mit seiner neuen Freundin Mila Kunis. Doch er ist immer noch nicht von Demi Moore geschieden. Kurz vor Weihnachten hat er nun die Scheidung eingereicht!


Und das so kurz vor Weihnachten!

Ashton Kutcher (34) hat nun nach knapp 13 Monaten der Trennung endgültig die Scheidung von Demi Moore (50) eingereicht. Am gestrigen Tag legte er die Scheidungspapiere einem Gericht in Los Angeles vor. Als Grund gab er, für Promis so typisch, "unüberbrückbare Differenzen" an.

Doch wieso holt er nun kurz vor dem Fest der Liebe zum Gegenschlag aus? Schließlich ist ihm sicher nicht entgangen, dass der Hollywoodstar immer noch nicht ganz auf dem Damm ist und sich jetzt sogar seine drei Töchter von ihm abgewandt haben.

Doch so herzlos, wie es aussieht, ist das Ganze wohl gar nicht.

Denn der "Butterfly Effect"-Star soll angeblich lange Zeit auf Demi und ihre emotionale Instabilität Rücksicht genommen haben, doch seine neue Freundin Mila Kunis (29) soll ihn nun zum letzten Schritt bewegt haben. Denn es wird angeblich sehr ernst mit ihr und die hübsche Brünette hatte sehr damit zu kämpfen, einen verheirateten Mann zu daten.

Dennoch: Die arme Demi!


Teilen:
Geh auf die Seite von:


503 Service Unavailable

Error 503 Service Unavailable

Service Unavailable

Guru Meditation:

XID: 1158775528


Varnish cache server