Von Sabine Podeszwa 0
Kutchers Weisheiten

Ashton Kutcher gibt Beziehungstipps

Ashton Kutcher ist ein geschiedener Mann in spe und selbst schuld daran. Nichtsdestotrotz hat er aus seinen vergangenen Beziehungen und seiner Ehe mit Demi Moore gelernt und gibt ein paar Tipps in Sachen Beziehungen, an denen durchaus etwas Wahres dran ist!


Nach mehreren Wochen der Ungewissheit wurde jetzt bekannt, was viele schon ahnten: Ashton Kutcher und Demi Moore lassen sich scheiden! Asthon hatte Demi am sechsten Hochzeitstag mit einer jungen Studentin betrogen und es soll nicht seine erste Affäre gewesen sein! Dementsprechend kommt Demis Schritt, die Scheidung einzureichen, nicht überraschend.

Zeitgleich mit den Scheidungs-News wurde in der amerikanischen "Men's Health" ein Interview mit Kutcher veröffentlicht in dem er Beziehungstipps gibt. "Ich glaube, man sollte an Beziehungen arbeiten. Nicht erst, wenn die Probleme schon da sind, sondern von Anfang an. Man sollte immer bemüht sein, die Beziehung zu verbessern" erzählt er.

Des Weiteren verrät er, dass es für ihn das größte Kompliment wäre, wenn eine Frau zu ihm sagt, dass er ein guter Zuhörer ist. "Ich habe es noch nicht gesagt bekommen, aber es ist das beste Kompliment, das man von einer Frau bekommen kann! Ich arbeite dran!"


Teilen:
Geh auf die Seite von: