Von Mark Read 0

Ashton Kutcher gibt Beziehungstipps


Ashton Kutcher ist smart, sexy und erfolgreich. Ein echter Frauenschwarm, der sein Geheimnis teilt. Dem "Look" Magazin verriet der Schauspieler, dass er Dating Tipps und Beziehungsratschläge gibt. Leider aber nicht für die Allgemeinheit, sondern nur  für seine Familienmitglieder. Dem Magazin sagte der 32 jährige: "Ich hab den Großteil der vergangenen Nacht und heute Morgen mit einer 16-Jährigen verbracht, die eine Freundin von unserer Jüngsten ist. Ihr Freund hat auf einer Party mit ihr Schluss gemacht. Ich hab mit ihr darüber geredet und was das bedeutet - das ist ganz normal."

Mit "unserer Jüngsten" bezieht sich Ashton Kutcher auf Tallulah Belle, eine von drei Töchtern von Demi Moore und Bruce Willis. Demi Moore und Bruce Willis waren 13 Jahre verheiratet. Die Trennung verlief ohne Rosenkrieg und die beiden verstehen sich heute noch sehr gut. Die Familie ist bekannt dafür, dass ihre Familienbande sehr fest ist.

Ashton Kutcher und Demi Moore heirateten 2005 und führen eine glückliche Ehe. Auch der Altersunterschied von 16 Jahren macht den Zwei keine Probleme. Kutcher scheint in der Familie und vor allem von den Kindern seiner Frau angenommen worden zu sein. Und wer hätte nicht gerne Tipps von dem Schauspieler, der bereits mit vielen Hollywood Schönheiten liiert war, bevor ein sein Glück mit Demi fand.

Ashton Kutcher als Kummerkasten ist wirklich toll und eine harmonische Patchwork- Familie beinahe eine Seltenheit in Hollywood. Die Kinder von Demi Moore haben wirklich einen klasse Stiefvater, um den sie vermutlich viele beneiden.


Teilen:
Geh auf die Seite von: