Von Andrea Hornsteiner 0
Von Noch-Ehefrau Demi Moore

Ashton Kutcher: Er will eine schnelle Scheidung!

Ashton Kutcher möchte sich so schnell wie nur möglich von Demi Moore scheiden lassen. Angeblich soll er seine Noch-Ehefrau darum gebeten haben, endlich die Scheidungspapiere zu unterschreiben.

Ashton Kutcher bei Two and a Half Men.

Ashton Kutcher

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Auf einmal hat es Ashton Kutcher aber ganz schön eilig: Der Schauspieler will sich so schnell wie möglich von seiner Frau Demi Moore scheiden lassen.

Der Grund für die plötzliche Eile soll seine neue Freundin Mila Kunis sein.

Denn laut dem Portal "Showbiz Spy" soll es ihr ganz und gar nicht behagen, mit einem verheirateten Mann zusammen zu sein. Die 29-Jährige besteht angeblich jetzt darauf, dass sich Ashton Kutcher nun endgültig von seiner Noch- Ehefrau löst.

Ein Insider soll dem Portal aber erzählt haben, dass Demi Moore in Sachen Scheidung die treibende Kraft ist. Ashton Kutcher soll sie nun sogar angerufen und darum gebeten haben, die Scheidung jetzt einzureichen.

Doch Demi Moore soll sich nach der Quelle zu nichts drängen lassen. Sie ist immer noch verletzt, dass ihr Noch-Ehemann bereits wieder verliebt ist.

Der Insider verrät: "Sie ist nicht in der Stimmung, es ihm einfacher zu machen."


Teilen:
Geh auf die Seite von: