Von Andrea Hornsteiner 0
Geburtstagkind des Tages

Ashton Kutcher: Der Schauspieler wird heute 35 Jahre alt

Der Hollywood-Liebling hat heute allen Grund zur Freude. Denn Ashton Kutcher wird am heutigen Tag 35 Jahre alt. Das ehemalige Calvin Klein Model ist derzeit in der Erfolgsserie "Two and a Half Men" zu sehen.


Ashton Kutcher hat allen Grund zur Freude. Denn der Star der amerikanischen Comedyserie "Two and a Half Men" ist nach Schätzungen des Wirtschaftsmagazins "Forbes" derzeit der bestverdienende TV-Schauspieler in Amerika. Doch neben geschätzten 24 Millionen Dollar als Jahreseinkommen und seinem Erfolg, ist er auch privat glücklich mit Mila Kunis liiert.

Ach ja und heute feiert Ashton Kutcher auch noch seinen 35. Geburtstag.

Zuletzt stand er vor allem wegen seiner gescheiterten Ehe mit Demi Moore in den Schlagzeilen. Doch er soll nun endlich einen Schlussstrich gezogen haben können. Denn nach einem Jahr Trennung soll Ashton Kutcher kurz vor Weihnachten die Scheidung offiziell in die Wege geleitet haben. Als Grund hat er "unüberbrückbare Differenzen" genannt.

Seinen Einstieg ins Filmgeschäft gelang dem Schauspieler mit der US-Fernsehserie "That 70's Show" und der MTV-Show "Punk'd". Heute ist er aus Hollywood nicht mehr wegzudenken.

Wir gratulieren Ashton Kutcher von Herzen zu seinem heutigen Ehrentag und wünschen ihm sowohl privat als auch beruflich alles Gute für die Zukunft.


Teilen:
Geh auf die Seite von: