Von Sabine Podeszwa 0
Geht Ashton Kutcher wieder fremd?

Ashton Kutcher: Betrügt er Mila Kunis jetzt schon?

Ashton Kutcher soll Mila Kunis angeblich untreu sein. Die Beweise sind schwach, um nicht zu sagen lächerlich, doch sollte Mila nun lieber ganz besonders aufmerksam sein.


Momentan geistert ein abenteuerliches Gerücht durch Hollywood, das an und für sich ziemlich weit hergeholt ist. Nichtsdestotrotz wollen wir es Euch nicht vorenthalten, denn, wie heißt es so schön: Einmal Fremdgeher, immer Fremdgeher. In diesem Fall trifft es Ashton Kutcher, der sich 2011 von seiner Ehefrau Demi Moore verabschieden musste, nachdem er sich mit einer 23-jährigen Studentin namens Sara Leal vergnügte.

Nachdem ihre fünf Minuten im Rampenlicht schon lange verflogen sind, meldet genau diese Sara Leal sich wieder zu Wort und behauptet laut DListed , dass Ashton Kutcher auch Mila Kunis nicht treu ist. So habe die Bekannte einer Freundin eine Affäre mit Ashton und sie würden sich regelmäßig zum Sex treffen. Diese Bekannte hätte auch Fotos mit Ashton in seinem Haus, somit wäre schon mal sicher, dass sie ihn zumindest kennt. Ob es eine sexuelle Beziehung zwischen den beiden gibt, könne man somit glauben oder nicht. Die Bekannte jedenfalls, behauptet dies steif und fest.  So, so.

Solche Geschichten sind vermutlich der Fluch eines jeden Fremdgehers. Egal wie abstrus sie sich im Endeffekt anhören, ein kleiner Zweifel bleibt. Was glaubt Ihr? Ist an der Geschichte etwas dran?


Teilen:
Geh auf die Seite von: