Mark 0

Ashton Kutcher bald Charlie Sheens Nachfolger bei "Two and a half men"?


Derzeit wird wieder um den neuen Hauptdarsteller der Erfolgsserie Two and a half men heiß spekuliert. Charlie Sheen setzt ja bekanntlich nach Alkohol, Parties und Drogenexzessen noch einen drauf. Er beleidigte den Produzenten der Serie. Die Folge war eine Pause und der anschließende Rausschmiss Charlies Sheens.

Diese Vorkommnisse sind auch der Grund warum die achte Staffel bereits nach 16 Folgen endet. Nun ist man auf der Suche nach einem Nachfolger für Charlie Sheen. Erst war Hugh Grant im Gespräch, welcher angeblich der Favorit des Produzenten war und eine Million Dollar pro Folge bekommen sollte. Dieser lehnte jedoch ab. Nur ist der zweitplatzierte nachgerückt: Der Ehemann von Demi Moore, Ashton Kutcher.

 

Er soll gerade in Verhandlungen stehen und kurz davor stehen, den Vertrag zu unterschreiben. Neben Filmen hat er ja schon Erfahrung mit Serien. Er spielte eine Rolle in der Serie Die wilden Siebziger.Eine Entscheidung des Schauspielers, welcher den meisten durch Filme wie Voll Verheiratetoder Ey Mann, wo is' mein Auto? bekannt ist, wird bis nächste Woche Mittwoch erwartet.

[polldaddy poll=5043643]


Teilen:
Geh auf die Seite von: