Von Victoria Heider 0
"Sharpay Evans" aus "High School Musical"

Ashley Tisdale hat jetzt fliederfarbene Haare

Eigentlich kennen wir die süße Ashley Tisdale als Blondine. Auch braune Haare probierte sie schon aus, doch nun hat die Schauspielerin ein ganz wildes Farbexperiment gewagt. Zuerst hatte sie ihre Mähne in Schlumpfblau gefärbt - nun sind sie fliederfarben.

Die hübsche Schauspielerin Ashley Tisdale (29) hat sich jetzt einer kompletten Typveränderung unterzogen und sich von ihren blonden Haaren verabschiedet. Dabei hat sich Ashley allerdings nicht für eine Standardhaarfarbe entschieden!

So kennt man Ashley gar nicht

Genau wie ihre ehemalige "High School Musical"-Kollegin Vanessa Hudgens (25) treibt es Ashley dabei nämlich richtig bunt. Auf Instagram veröffentlichte sie Fotos von ihrer frisch gefärbten Haarpracht. Auf einem davon hat sie blaue Haare, mit denen sie unter den Schlümpfen kaum auffallen würde.

 

Sie ist wirklich mutig

Doch so ganz war Ashley von der Farbe wohl doch nicht überzeugt: Nur kurze Zeit später postete sie eine Collage von sich mit fliederfarbenen Spitzen. Wie wohl ihr frisch angetrauter Ehemann die Veränderung seiner schönen Frau findet?

Der neue Look steht Ashley auf jeden Fall super und es ist richtig klasse, dass sie sich getraut hat, mal etwas Ungewöhnliches auszuprobieren!

Bildergalerie: So sehen die "High School Musical"-Darsteller heute aus.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: