Von Lena Gertzen 0
"Sharpay Evans" und "Gabriella Montez" feiern zusammen

Ashley Tisdale: Der "High School Musical"-Star hat heimlich geheiratet

Auch Disney-Stars werden einmal erwachsen! Ashley Tisdale (29), die mit Disneys "High School Musical" ihren Karrieredurchbruch feierte, hat still und heimlich geheiratet. Bräutigam war Musiker Christopher French, welcher am Montag, den 8. September 2014 Ashley zu seiner rechtmäßig angetrauten Frau machte. Wir zeigen euch die schönsten Schnappschüsse der Traumhochzeit!

Ashley Tisdale und Christopher French

Ashley Tisdale und Christopher French

(© APress / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Bei diesen Fotos werden Mädchenträume wahr! Sängerin und Schauspielerin Ashley Tisdale erlaubte ihren Fans auf Instagram einen kleinen Einblick in ihre Hochzeitszeremonie, welche, den Bildern nach zu urteilen, absolut perfekt gewesen sein muss!

Ashley hat sich getraut

Am vergangenen Montag gab die ehemalige "Sharpay Evans"-Darstellerin ihrem langjährigen Freund das Ja-Wort. "Der beste Tag meines Lebens. Darf ich vorstellen? Mr. und Mrs. French, 8. September 2014", schrieb die hübsche Blondone unter einen Schnappschuss von sich und ihrem Mann.

 

"High School Musical"-Feeling

Schaut man sich das Foto der Brautjungfern an, entdeckt man unter den hübschen Ladys ein bekanntes Gesicht: Vanessa Hudgens (25)! Ashley und Vanessa wurden durch die Dreharbeiten zu "High School Musical" zu guten Freundinnen. "Es ist so verrückt! Wenn ich an Ashley und mich denke, sehe ich uns nur rumblödeln und gemeinsam Spaß haben. Die Tatsache, dass sie wirklich heiratet, ist der Wahnsinn", erklärte Hudgens nur wenige Monate vor Ashleys Traumhochzeit im Interview mit "People".

Wir gratulieren der frischgebackenen "Mrs. French" ganz herzlich zur Hochzeit!

Übrigens - So erwachsen sehen die anderen "High School Musical"-Stars heute aus!

Ganz schön heiß! Die beiden Freundinnen Ashley und Vanessa in knappen Bikinis:

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: