Von Mark Read 0

Ashley Olsen und Justin Bartha: Trennung bestätigt!


Zwei Jahre lang war Ashley Olsen (24) mit dem Hangover-Star Justin Bartha (32) zusammen. Im März verdichteten sich die Gerüchte, dass das Paar sich nach zwei gemeinsamen Jahren getrennt hat. Da jedoch keiner der beiden zu einem Statement bereit war, konnte hier nur spekuliert werden!

Justin äußerte sich nun Femalefirst gegenüber und bestätigte:

"Wir sind nicht mehr zusammen!"

Noch vor fünf Monaten hing der Himmel voller Geigen und Freunde der beiden behaupteten, dass Justin Ashley bald einen Heiratsantrag machen würde. Auch Ashley schien sehr verliebt und verriet Freunden, dass Justin für sie der Mann fürs Leben ist.

Dritte Personen sollen bei der Trennung angeblich keine Rolle gespielt haben und die beiden wollen auch nach ihrer Trennung Freunde bleiben. Über den Grund für die Trennung kann nur spekuliert werden, denn so sehr die Zwei ihre Beziehung aus der Klatschpresse rausgehalten haben, so dürftig fällt auch Justins Statement aus.

Schade, hiermit geht eine weitere Hollywood-Beziehung in die Brüche, die immer sehr glücklich schien.


Teilen:
Geh auf die Seite von: