Von Ronny Krause 0

Ashley Olsen & Justin Bartha: schon wieder getrennt


Hollywood hat wieder einmal eine Trennung zu vermelden. Die Designerin Ashley Olsen geht derzeit wieder als Single durchs Leben. Die hübsche Modedesignerin und ihr Freund, der Schauspieler Justin Bartha sollen sich getrennt haben.

Natürlich ist Ashley Olsen sehr traurig darüber, und sie braucht jetzt ganz dringend Trost. Den findet Ashley bei ihrer Zwillingsschwester Mary-Kate. Die beiden Mädels sind unzertrennlich und teilen Freud und Leid miteinander. Ashley Olsen ist noch sehr jung- gerade mal 24 Jahre alt. Es ist auch kein Makel wieder Single zu sein! Wie diverse Quellen aus dem nahen Umfeld des einstigen Kinderstars gegenüber „People“ und der „US Weekly“ berichteten, sind Modedesignerin Ashley Olsen und der Schauspieler Justin Bartha nicht mehr als Liebespaar in Hollywood unterwegs.

 

Ein ungenannter Informant verriet: „Es ist vorbei“! Das Plappermaul wusste angeblich nicht, seit wann und wieso die beiden Schönen sich getrennt haben! Von offizieller Seite der Sprecher von Ashley und Justin wurde die Trennung jedoch noch nicht kommentiert. Designerin Ashley Olsen war seit dem Jahr 2008 mit Justin Bartha, bekannt aus „The Hangover“, liiert. Doch im Januar dieses Jahres wurden die beiden zum letzten Mal zusammen in Hollywood öffentlich gesehen.

Das Traurige daran ist jedoch: erst noch vor drei Monaten sollen Ashley und Justin auf der Suche nach einer gemeinsamen Bleibe in New York gewesen sein. Scheint aber nun doch Schnee von gestern zu sein…? Der Schauspieler Justin Bartha konzentriert sich derzeit auf seine anstehende Werbetour für den zweiten Teil der Komödie „Hangover“. Aber auch die Modedesignerin Ashley Olsen stürzt sich gerade mit ihrer Schwester Mary-Kate in die Arbeit für ihr gemeinsames Modelabel „The Row“. Und wie wir alle wissen – die Zeit heilt Wunden…!


Teilen:
Geh auf die Seite von: