Von Sarah Zuther 0
Kein Glück in der Liebe

Ashley Olsen ist wieder Single

Oh je, laut der "Us Weekly“ sollen sich Ashley Olsen und ihr Freund, der Geschäftsmann David Schulte, plötzlich getrennt haben. Nach nicht mal einem Jahr Beziehung ist die Luft schon wieder raus. Wir drücken die Damen, dass auch Ashley bald ihr Glück in der Liebe findet.

Ashley Olsen ist wieder Single

Ashley Olsen ist wieder Single

(© Getty Images)
David Schulte und Ashley Olsen trennen sich

David Schulte

(© Getty Images)

Die Designerin Ashley Olsen (27) versucht ihr Privatleben so gut es geht aus der Öffentlichkeit fern zu halten! Doch ein Insider verriet nun der "Us Weekly“, dass sich Ashley von ihrem Freund getrennt haben soll. Der Geschäftsmann David Schulte ist im Vorstand des Brillenherstellers Oliver Peoples tätig.

Es ist noch keine offizielle Trennung

Sie sind nicht mal ein Jahr ein Paar und schon folgt die Trennung. Erst im September 2013 wurde die Beziehung offiziell. "Er war ein toller Kerl und ganz reizend, aber es hat einfach nicht funktioniert", verriet der Insider dem Magazin. Doch eine offizielle Bestätigung der Trennung von Ashleys Management gibt es derzeit noch nicht.

Bildergalerie: Promi-Trennungen des Jahres 2014.

Pech in der Liebe – doch die Karriere läuft super

Vor David war Ashley von 2008 bis 2011 mit "The Hangover“-Star Justin Bartha (35) liiert, der gerade sein erstes Kind erwartet. Für die berühmten Olsen-Zwillinge ist ihr Privatleben ein stets gut gehütetes Geheimnis. Denn Schlagzeilen machen die 27-jährigen "Full House“-Stars Mary-Kate Olsen und Ashley Olsen lieber mit ihrem erfolgreichen Modelabel "The Row“.

Was wurde eigentlich aus Jesse (John Stamos) – dem liebevollen, attraktiven Onkel der Olsen Zwillingen in der Kult-Serie "Full House“. Hier erfahrt ihr es!


Teilen:
Geh auf die Seite von: