Von Lena Gulder 0
Naturschönheit Ashley

Ashley Greene zeigt sich ohne Scheu ungeschminkt

Spätestens seit ihrer Rolle der Alice Cullen in der "Twilight"-Serie gehört Ashley Greene zu den schönsten Schauspielerinnen Hollywoods. Und wie man auf den letzten Fotos deutlich sieht, muss sie dafür nicht viel tun. Auch ungeschminkt sieht die Schauspielerin perfekt aus. Das scheint sie selbst auch zu wissen, denn man sieht sie kaum noch mit Make-Up. Beneidenswert!


Ashley Greene hat mit der "Twilight"-Filmreihe endgültig den Durchbruch in Hollywood geschafft. Die Rolle der Alice Cullen füllte sie perfekt aus. Vor allem, da sie mit ihrem Aussehen auch die überirdische Schönheit der Film-Vampire darstellen konnte.

Ashley Greene ist eine Naturschönheit

Manche bösen Zungen könnten nun behaupten, dass jeder mit dem richtigen Make-Up perfekt aussehen kann. Doch die 26-Jährige ist eine Naturschönheit, was sie uns in letzter Zeit immer öfter unter Beweis stellt.

Immer öfter zeigt sich die Schauspielerin ungeschminkt

So ist auf den Fotos der letzten Monate fast immer ungeschminkt zu sehen. Wenn sie privat in Hollywood unterwegs ist, stylt sich nicht extra für die Paparazzi. Selbstbewusst lässt sie sich in ihrer natürlichen Schönheit ablichten. Sie hat es auch gar nicht nötig, ihre vollen Lippen und großen Augen noch zusätzlich zu betonen. Um diese Eigenschaft wird sie bestimmt von vielen Hollywoodstars beneidet, die für den kleinsten Einkauf Make-Up auflegen.

Bald ist Ashley Greene wieder im Kino mit "CBGB" zu sehen

Demnächst kann man den "Twilight"-Star wieder im Kino bewundern. Im Musikfilm "CBGB", über den wir hier berichteten, hat sie eine Rolle übernommen. Darin werden wir sie wohl wieder geschminkt sehen. Ob mit oder ohne Make-Up, Ashley Greene ist ein wahrer Hingucker!


Teilen:
Geh auf die Seite von: